Tiergesundheit

Das Wohlergehen und die Gesundheit meiner Tiere hat für mich oberste Priorität!

Dazu gehört neben Liebe und Fürsorge eine ausgewogene, artgerechte und gesunde Ernährung. Frei von jeglichen Konservierungs - u. Farbstoffen, auch Geschmacksverstärker u.ä.haben in einem vollwertigen gesunden Futter nichts zu suchen.

Um die Darmflora und das darin befindliche Immunsystem nicht unnötig zu belasten , halte ich meine Tiere lieber ganzjährig (alternativ) wurmfrei, anstatt mit der chemischen Keule zu kommen. Impfungen sind ein heikles Thema . Sie sollten sehr bedacht eingesetzt und danach gleich ausgeleitet werden.

All diese Gründe führten mich zu der Firma Reico . Ich habe mit meiner Hundezucht , an meinen Pferd und Katzen und auch im Humanbereich damit umfangreiche Erfahrungen sammeln dürfen und bin mit den Ergebnissen , sei es im gesundheitlichen, optischen , züchterischen oder im Leistungsbereich hochzufrieden.

Daher lege ich großen Wert bei der Auswahl meiner zukünftigen Hunde-Eltern auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Tiere.

 

Sie möchten gerne mehr darüber erfahren?

Bei Fragen oder Problemen, mit ihrem Tier, dürfen Sie sich gerne direkt an mich wenden

Direktkontakt

Silke Kasak

REICO Vertriebspartner

Kostenfreier Ratgeber

5 Dinge, die du über Industriefutter wissen solltest!

Silke Kasak

Hohenloher Str. 140

74243 Langenbrettach

Tel.: 07946-9447211

Mail: welpen@colliezucht-kasak.de

© Silke Kasak 2021 - Impressum  |  Datenschutz